Montag, 11. August 2014

dm Lieblinge Box August 2014


Bei der letzten Verlosung bei dm hatte ich Glück und habe ein dreimonatiges Abo der sehr gefragten dm-Lieblinge ergattern können. Heute bekam ich die Mail das die Box bereits in der Auslieferung zu meinem ausgewählten dm-Markt ist. Da ich heute in der Stadt etwas zu erledigen hatte, konnte ich tatsächlich meine Box schon abholen.






dm Lieblinge August 2014 - alverde wird 25




Inhalt und Produkte:
  • alverde NATURKOSMETK eyecatcher Mascara in schwarz 8,5 ml  UVP 3,95 €
  • alverde NATURKOSMETK Feuchte Reinigungstücher 25 Stück UVP 1,95 €
  • alverde NATURKOSMETK  Feuchtigkeitsmaske 15 ml UVP 0,95 €


 
  • alverde NATURKOSMETK SENSITIVE Tagescreme 50 ml UVP 3,25 €
  • alverde NATURKOSMETK Mattierende Pflegecreme 50 ml UVP 3,25 €
  • alverde NATURKOSMETK REPAIR Haarspitzenfluid 30 ml UVP 2,45 €
  • alverde NATURKOSMETK Haar-Erfrischer 75 ml UVP 2,45 €
  • alverde NATURKOSMETK Lippenpflegestift Cranberry 4,8 g UVP 1,15 €
  • alverde NATURKOSMETK Badesalz 80 g UVP 0,75 €
 
 
  • alverde NATURKOSMETK Q10 Körperlotion 250 ml UVP 2,95 €
  • Dontodent Intensive Clean Zahnbürste
  • alverde Kosmetiktäschchen 
 

Fazit:

Ich finde die Box sehr gelungen und habe mich sehr über die Naturkosmetikprodukte gefreut. Von alverde habe ich bereits einige Produkte in meinem Schrank stehen, aber die Pflegeprodukte die in meiner Box drin waren, kannte ich bisher noch nicht.
Die Mascara hat eine interessante Bürstenform und ich bin gespannt wie ich mit dieser Bürstenform zurecht komme.
Den Lippenpflegestift habe ich direkt mal ausprobiert. Er riecht schön lecker nach Kirschen und verleiht den Lippen einen leichten Glanz.
Die Körperlotion duftet dezent nach Mango und zieht sofort in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Das Haarspitzenfluid habe ich einmal kurz ausprobiert. Es läßt sich leicht verteilen, riecht angenehm und meine Haarspitzen fühlten sich nach der Anwendung ganz weich an.
Beim auspacken der Lieblinge habe ich mich gefragt, wofür man einen Haar-Erfrischer verwendet und. Nachdem ich einen Blick auf die Verpackung geworfen habe, war ich echt überrascht. Der Haar-Erfrischer ist gleichzeitig auch ein Feuchtigkeitsspray zur Haarpflege. Da ich immer mit trockenen Haaren zu kämpfen habe, bin ich echt schon neugierig auf das Spray und werde es morgen gleich einmal ausprobieren.
Den Rest der Produkte werde ich demnächst mal so der Reihe nach ausprobieren und meine Haut ein bisschen verwöhnen. Mir hat der komplette Inhalt von den dm-Lieblingen gefallen und ich bin schon neugierig aufs ausprobieren von den anderen Pflegeprodukten.

Wie gefällt Euch der Inhalt der dm-Lieblingen?





Kommentare :

  1. Glückwunsch zum Abo!!!
    Tolle Sachen sind wieder drin,
    wow

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box! Schade, dass ich die Anmeldung verpasst habe :(
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte! Wünsche dir ein schönes Wochenende! lg Olga

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust unter http://olgsblog.de

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: