Sonntag, 4. August 2013

got2b strand nixe Salzspray - natürliche Wellen für Dein Haar?

Sommerzeit ist  auch Reisezeit. Was soll man tun, wenn man Zuhause bleibt? Am besten holt man sich das Gefühl für Sonne, Strand und Meer nach Hause.

Bei trnd wurden 8000 Tester für das neue got2b  strand nixe texturierendes Salzspray gesucht.
Angekommen ist folgendes Paket:



"Damit Du dich zuhause so stylen kannst, als kämst du gerade vom Strand, hat got2b das neue strand nixe Salz-Spray entwickelt.
got2b strand nixe schenkt Dir den unverwechselbaren Beach-Look, als wärst Du gerade aus den Wellen entstiegen, als hätte gerade der Wind Dein Haar zerzaust.
Das Besondere des Styling-Spray ist mit Salz angereichert - so wie das Wasser im Meer"

Anwendung

Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen. Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht. Mit dem Föhn mit Diffusseraufsatz oder an der Luft trocknen lassen.


Was macht den Beach-Look eigentlich aus? 
  • texturierte Wellen d.h. Dein Haar bekommt eine griffigere Struktur
  • mehr natürliche Fülle
  • einen verwuschelten Look
Welchen Nutzen hat das Spray?

Das Salz gibt dem Haar und zaubert, in Kombination mit den anderen Inhaltsstoffen, die verwuschelten, texturierten Wellen mit "beachy" Finish.

Wie wirkt die Formel des Sprays auf dem Haar?

Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar  Lockendefinition, Halt und Pflege.



Das Spray in der Flasche ist farblos und hat einen leichten, dezenten Duft, der mir persönlich gut gefällt. Die Anwendung ist wirklich einfach und durch den Sprühknopf lässt es sich gezielt auftragen. Ich habe meine Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen und danach in ein Handtuch gewickelt. Anschließend einmal kurz mit der Bürste durch gekämmt und das Salzspray sparsam darauf gesprüht. Im Anschluss danach knete ich das Haar mit meinen Händen durch und lasse es an der Luft trocknen.
Nachdem die Haare komplett trocken sind, kann man in meinem Haar tatsächlich leichte Wellen erkennen und es war auch viel fülliger, irgendwie mehr Volumen. Mit dem Ergebnis hatte ich gar nicht gerechnet. Normalerweise habe ich eher glattes Haar
Auch nach der Anwendung fühlt sich mein Haar weich und gepflegt an. und die Wellen haben auch den ganzen Tag lang gehalten.




Allerdings habe ich bei Anwendung im trockenen bzw. beim trocknen mit dem Föhn keine Wellen in meinem Haar erzeugen können.
Ich habe das Salzspray mehrere Tage hintereinander verwendet. Leider mußte ich feststellen, daß ich eine ziemlich trockene, schuppige Kopfhaut bekommen habe.

Von meinen Mittestern habe ich unterschiedliche Meinungen gehört. Manche waren begeistert und konnten Wellen erzeugen und bei anderen klappte das wiederum überhaupt nicht. Ich denke das ist auch abhängig welche Haarstruktur jeder einzelne selber hat.

Ich selber kann es durchaus empfehlen, aber würde es nicht jeden Tag verwenden, sondern eher zu besonderen Gelegenheiten.

Das got2b strand nixe texturierendes Salzspray kostet im Einzelhandel 5,99 Euro.

Habt Ihr das got2b auch bereits ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Kommentare :

  1. Ich habe das Spray auch vor einiger Zeit getestet und fand es scheusslich. Es hat alles strähnig und fettig wirken lassen und die Haare fühlten sich total schmierig und klebrig an.Mich konnte es daher leider absolut nicht überzeugen. Aber scheinbar sind die Meinungen tatsächlich sehr unterschiedlich, wobei sich eher eine Tendenz zum negativen zeigt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schon wirklich intressant, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen sind. Ich habe auch schon viel negatives über das Salzspray gehört, habe aber selber ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Das einzigste was mir nicht gefallen hat, das ich davon eine trockene Kopfhaut bekommen habe.

      Löschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: