Donnerstag, 27. Juni 2013

Senseo Milk Twister von Philips - Milchaufschäumer

Ich trinke sehr gerne mal einen Latte Macchiato oder auch Cappuccino. Am liebsten mit frisch aufgeschlagener Milch. Bisher hatte ich nur einen batteriebetriebenen Aufschäumer. Das ging zwar ganz gut, aber so ganz das wahre war das bisher nicht und irgendwann landete dieser in der Ecke.
Bei Für Sie-Tester  wurden 500 Leute gesucht, die den neuen Senseo Milk Twister, einen elektrischen Milchaufschäumer,  ausprobieren möchten.
So einen wollte ich immer schonmal haben. Passend zu meiner Senseo Twist genau der optimale Test für mich.

Angekommen ist folgendes Paket:

  • 1 x Senseo Milk Twister
  • 1 x Senseo Kaffee Lungo Delicato
  • 1 x Senseo Kaffee Lungo Forte
  • 1 x Senseo Milchschaumrezeptheft
  • 10 x Gutschein zum Kauf des Senseo Milk Twister zum vergünstigsten Preis
    im Philips-Onlineshop zum weitergeben an Bekannte und Freunde





Optisch sieht der Milchaufschäumer genauso stylisch und modern aus wie die Senseo Twist. Das Gerät besteht aus mehreren Teilen. Einmal den Standsockel, Milchbehälter mit maximaler Füllmengenanzeige und Antihaftbeschichtung und der Deckel mit intregierten Rührquirl. 

Laut Hersteller kann der  Milchaufschäumer folgendes:

  • Kalte Milch aufschäumen
  • Kalte Milch einfach nur aufwärmen
  • Kalte Milch aufwärmen und aufschäumen
  • Warme Milch aufschäumen
  • 120 ml Aufschäumkapazität für zwei Tassen

Natürlich habe ich sofort den Milchaufschäumer ausprobiert, aber schaut selber:


Mittlerweile habe ich den Senseo Milk Twister mehrere Wochen lang getestet und bin davon vollkommen überzeugt. Ich habe mit verschiedenen Milchsorten  kalten und warmen Milchschaum aufgeschlagen und viele Rezepte ausprobiert. Der Milchschaum ist wirklich fest und bleibt auch lange auf dem Getränk erhalten. Das Gerät ist einfach zu bedienen und die Reinigung bereitet keine Probleme. Den besten Milchschaum habe ich mit frischer 3,8 % Vollmilch hergestellt, die ich warm aufgeschlagen habe.

Ich mag meinen Senseo Milk Twister und gebe ihn auch nicht mehr ab.. Für mich als Kaffeeliebhaber ist er die perfekte Ergänzung zu meiner Senseo Twist.

Vielen Dank an Für Sie-Tester und Philips die diesen Test ermöglicht haben.



Kommentare :

  1. Hallo Anja,

    Ich kann dir da nur zustimmen! Ich durfte den Senseo Milchaufschäumer auch testen und werde ihn auf jeden Fall behalten. Erst dachte ich, dass es der Stab-Milchaufschäumer ja auch tut, aber das Ergebnis mit dem Milk Twister hat mich dann echt überzeugt!
    Dir noch viel Spaß beim Kaffee trinken :-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Testartiekl :)
    lg

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: