Sonntag, 19. Mai 2013

Persil Duo-Caps das 1. vordosierte Flüssig-Waschmittel mit 2 Kammern Technologie



Seit über 100 Jahren steht Persil für strahlend reine Wäsche und innovative Produkte. Mit den neuen Persil Duo-Caps gibt es die bewährte Persil Reinheit in einer ganz neuen und einfachen Form.

Das hört sich doch schonmal ganz interessant an. Im Rahmen eines Projektes bei trnd wurden 10000 Tester gesucht, dadurch  habe ich die Möglichkeit bekommen, die neuen Persil Duo-Caps auszuprobieren.

Angekommen ist folgendes Paket:


Enthalten war folgendes:
  • 1x Persil Universal Duo-Caps in Originalgröße
  • 1x Persil Waschratgeber
  • Projektunterlagen
zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:
  • 20x Persil Duo-Caps Probierpäckchen
  • 24x Persil-Waschratgeber
  • Marktforschungsunterlagen

Das besondere an den Persil Duo-Caps ist die 2-Kammern-Technologie. Sie sind optimal vordosiert und lösen sich bei Kontakt mit Wasser  in der Waschtrommel auf und entfalten so direkt ihre volle Waschkraft.
Die blaue Kammer enthält den Aktiv-Fleckenlöser der unterschiedliche Flecken entfernt.
 In der grünen Kammer ist die Leuchtkraftformel - sie enthält eine besondere Wirkstoffkombination die Kalk und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für ein stahlendes Weiß sorgt. Umschlossen werden die Caps von einer Wasserlöslichen Folie, die sich beim Waschen direkt vollständig auflöst und beide Rezepturen frei gibt.

Die Anwendung ist wirklich einfach: Bei einer Waschladung bis 4,5 kg gibt man zuerst einen Duo-Caps direkt in die Waschtrommel hinein und dann die Wäsche oben drauf, Waschprogramm auswählen und dann nur noch den Startknopf betätigen.




Verwendbar sind die Persil Duo-Caps für Textilien aus Natur- und Synthetikfasern sowie Mischgewebe. Sie sind nicht geeignet für Handwäsche, sowie für Wolle und Seide.

Sie sind erhältlich in zwei Varianten:
  • Persil Duo-Caps Universal für weiße und farbechte Textilien
  • Persil Duo-Caps Color speziell für farbige Textilien

Die Duo-Caps sind seit April 2013 Im Handel erhältlich. Ein Duo-Caps reicht für eine Waschladung. Empfohlen wird die Verwendung  von zwei Duo-Caps bei starken Verschmutzungen und bei einer Waschladung von über 4,5 kg. Die UVP für eine Packung mit 15 Waschladungen beträgt 6,69 €. Ich habe mich bereits in den Geschäften in meiner Umgebung umgesehen. Hier erhältlich ist eine Packung zu einem Preis von 4,95 €. Das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis der nicht zu teuer ist. Im Moment gibt es sogar auf der Homepage von Persil  eine Aktion, wo man sich einen Coupon mit 1,00 € Sofortrabatt bei teilnehmenden Geschäften runterladen kann. Eine wirklich tolle Aktion.

Ich habe bereits mehrfach meine Wäsche mit den Persil Duo-Caps gewaschen und ich bin davon wirklich begeistert. Die Anwendung ist kinderleicht und die Caps lösen sich vollständig in der Waschmaschine auf. Die Wäsche ist gut sauber geworden und bereits nach der ersten Wäsche wirkte die Wäsche weißer und der leichte Grauschleier ist verschwunden. Sogar Grasflecken habe ich ohne Vorbehandlung heraus bekommen und selbst bei niedrigen Waschtemperaturen war ich mit dem Waschergebnis zufrieden.





Seht selbst wie sauber die Wäsche geworden ist. Mittlerweile habe ich mir auch die Duo-Caps für farbige Textilien gekauft und mit dem Coupon für den Sofortrabatt war das ein echtes Schnäppchen.
Ich  und auch meine Mittester sind sehr begeistert von der neuen Innovation von Persil und empfehle die Duo-Caps gerne weiter.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr schon die Persil Duo-Caps ausprobiert und wie sind Eure Erfahrungen damit?



Kommentare :

  1. wow schön das du dabei bist,
    mich persönlich interessiert das ja auch sehr,ich werde mir diese mal leisten
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Duo-Caps äußerst praktisch und vor allen Dingen die Wäsche wird sauber.

      Löschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: