Donnerstag, 22. November 2012

Purina One Sterilcat

Produkttest 

 

Purina One  Sterilcat

Meine Katze Lucy darf diesmal testen. Wir haben von Die Insiders ein tolles Paket von Purina One zugeschickt bekommen. Lucy frißt nur gutes Trockenfutter. Wenn ihr was nicht schmeckt, wird es nicht angerührt. Mein Stubentiger eignet sich also gut als Testfresser.

Folgendes Paket kam hier an und wurde genauer in Augenschein genommen:


  • 2 x 800 g Purina One Sterilcat Rind
  • 2 x 800 g Purina One Sterilcat Lachs
  • Purina One Fellpflegehandschuh
  • Purina One Plüsch-Spielzeug
  • Purina One Einkaufsbeutel
  • Purina One Rabatt-Couponhefte mit dem Purina One Vorher/Nachher Gesundheitscheck
    alternativ auch online verfügbar

Zum verteilen an Freunde und Bekannte:

  • Purina One exklusive Rabatt-Couponhefte
  • 20 Packungen Purina One Rind a 50 g 
  • Marktforschungsblock
  • Postkarten
Wie man sieht wurde das Paket erstmal genauer bewacht:


Purina One Sterilcat wurde speziell für sterilisierte/kastrierten Katzen entwickelt, den diese haben besondere Ernährungbedürfnisse:
  • Das höhere Protein-Fett-Verhältnis unterstützt die Gewichtskontrolle
  • Qualitativ hochwertige Zutaten fordern eine hohe Nährstoffaufnahme
  • Ein ausgewogener Mineralstoffgehalt fördert die Gesundheit der Harnwege
Innerhalb von nur 3 Wochen soll durch Purina One ein sichtbarer Unterschied zu sehen sein. Die Katze würde eine neue Vitalität und Energie entwickeln, das Fell wird glänzender und das gesunde Gewicht wird gehalten..

Bisher kam das Futter ganz gut bei Lucy an. Ihre beiden Futternäpfe sind mit den jeweiligen Sorten gefüllt. Scheinbar schmeckt meiner Fellnase die Sorte Lachs besser. Der Napf ist eher leer als die andere Schüssel die mit Rind gefüllt ist.
Über den Langzeiteffekt kann ich noch nichts sagen. Dieses muß ich erst einmal weiter beobachten und werde dann natürlich noch davon berichten.

Ich habe auch schon viele Probepackungen an Freunde für deren Katzen verteilt. Frauchen bzw Herrchen haben sich gefreut und den Katzen hat es geschmeckt.

Hier sieht man Lucy in Aktion:








Kommentare :

  1. meine leckermäuler fressen es auch gerne.auch mein kater (ob kastriert zu sterilisiert zählt-wird ihm ja nicht schaden?)

    ist deine ach so wild auf die tache und das spielzeug? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Napf immer schön leer, dann scheint es ja ihr zu schmecken.
      Spielzeug findet Lucy klasse, wird hier immer durch die Gegend transportiert. :)

      Löschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: