Sonntag, 11. November 2012

Olaz Regenerist

Produkttest 

 

Olaz Regenerist - Falten-Entspannungskomplex


Ich bin Produktbotschafterin bei For Me und durfte mit 4999 anderen Leuten das neue Olaz Regenerist kennenlernen und ausprobieren, bevor es im Handel erhältlich ist.

Folgendes Paket kam bei mir an:


  • Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex 50 ml
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen der Mittester
  • 20 Produktproben a 7 ml zum Weitergeben an Freundinnen. Bekannte und Kolleginnen


Etwas über die Pflege von Olaz Regenerist:

"Die Haut altert bedingt durch äußere und innere Umstände. Mit zunehmenden Alter nimmt auch die Elastizität  der Haut ab, es bilden sich mit der Zeit feine Linien und sichtbare, tiefere Falten.
Die Pflegelinie Olaz Regenerist verbessert die Hautstruktur. Der patentierte Amino-Peptid-Komplex in Olaz Regenerist ist eines der effektivsten Mittel, um den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Die Haut wird spürbar fester und straffer, feine Linien und Fältchen werden geglättet. Die Haut erhält ein jüngeres Aussehen.

Ab Oktober gibt es das neue Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex.





Der Falten-Entspannungskomplex kombiniert feuchtigkeitsspendende Anti-Aging Wirkstoffe der Olaz Regenerist Pflege mit modernen Mikro-Fillern und hilft so, die Hautoberfläche zu glätten und feine Linien und Falten zu entspannen.
Das neue Olaz Pflegekomplex bietet zwei Vorteile in einem Produkt;

  1. Einen Sofort-Effekt Das Erscheinungsbild von Falten wird reduziert - erste Verbesserungen sind schon kurze Zeit nach dem Auftragen sichtbar
  2. Eine Langzeit-Wirkung Bei regelmäßiger Anwendung über 14 Tage wird das Erscheinungsbild von Linien und Falten auch langfristig gemildert und das Hautbild gestrafft
Das Falten-Entspannungskomplex überzeugt somit durch einen doppelten Pflegeeffekt. Die Tagespflege eignet sich für alle Hauttypen und vor allem für Frauen ab 35 Jahren."

Mein Test:


Durch den Pumpspender lässt sich die Creme einfach und sparsam dosieren. Ein Pumpstoß reicht für das gesamte Gesicht. Ich habe den Komplex morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen und anschließend meine  normale Tagescreme benutzt. Die Konsistenz der Creme ist genau richtig, nicht zu flüssig und auch nicht zu fest. Der Geruch ist dezent und frisch. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Sofort beim auftragen merkt man eine angenehme Frische im Gesicht. Die Haut fühlt sich samtweich an und sieht gepflegt aus. Obwohl ich empfindliche Haut habe und nicht alles vertrage, habe ich überhaupt keine Hautirritationen bekommen. Bei der Langzeitwirkung konnte ich bisher keinen besonderen Effekt feststellen, liegt vielleicht auch daran, daß ich noch nicht besonders viele Falten habe. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, da man damit seine Falten langfristig mildern kann. Falten gehören einfach zum älter werden dazu, dieses kann niemand wirklich aufhalten.

Das Falten-Entspannungskomplex ist schon ein tolles zu empfehlendes Produkt. Ganz Faltenfrei wird man wohl nicht, aber es ist ein tolles Pflegeprodukt. Das Hautbild, wird frischer, weicher und gepflegter und vor allen Dingen auch bei meiner empfindlichen Haut verträglich.
Ich werde mir bestimmt das Falten-Entspannungskomplex nochmals kaufen.
Der Preis für einen Pumpspender 50 ml beträgt UVP 26,99 € und ich finde das Preis- Leistungsverhältnis angemessen.

Vielen Dank an For Me und Olaz das ich testen durfte.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: