Montag, 19. November 2012

Produkttest 

 

Nivea Volume Sensation


Bei Lisa-Freundeskreis wurden 5000 Testerinnen gesucht für die Pflegeserie Nivea Volume Sensation. Ich wurde ausgesucht und folgendes Paket zum ausprobieren kam bei mir an:


Folgende Produkte in Originalgröße:
  • 1 x Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
  • 1 x Nivea Volumen Pflegespülung Volume Sensation
  • 1 x Styling Spray Volume Sensation
  • 1 x Styling Mousse Sensation
  • 1 x Lisa Zeitschrift
  • 1 x Projektunterlagen

Zum weitergeben an Freunde und Bekannte::
  • 10 St Doppelkammer-Sachets Nivea Volumen Pflegeshampoo und Pflegespülung
  • 10 St Einzelkammer-Sachets Nivea Volumen Pflegespülung
  • 1 x Lisa Zeitschrift


"Volles, glänzendes Haar, das beim Gehen elegant, schwingt und die Schultern umspielt, ist der geheime Wunsch jeder Frau. Ihrer auch? Erfüllen sie sich diesen Wunsch mit der neuen Nivea Volume Sensation Serie.
Zu viele Pflegeprodukte und -spülungen können das Haar beschweren und ihm so das Volumen nehmen. Zu wenig Pflegespülung lässt das Haar oft glanzlos und trocken aussehen, Um dieses Problem zu lösen, hat Nivea die Wünsche und Bedürfnisse von 6711 Frauen in die zweijährige Entwicklung von Nivea Volume Sensation einfließen lassen. Das Resultat, die besten Formeln für Volumen, die jemals von Nivea entwickelt wurden. Der Bambus-Extrakt der Pflegeprodukte und das Kreatin-Schutzsystem der Stylingprodukte sorgen für voluminöses, gepflegtes Haar - zum anfassen schön."



Das Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo ist farblos. Die Konsistenz ist flüssig und hat einen leichten, frischen angenehmen Duft. Es ist sparsam im Verbrauch, ein kleiner Klecks für das gesamte Haar reicht schon. Das Shampoo schäumt mässig und nach dem auswaschen fühlt sich das Haar sauber und gepflegt an.







Nivea Volumen Sensation Pflegespülung hat im Gegensatz zum Shampoo eine weiße Farbe und riecht auch angenehm. Nach der Haarwäsche läßt man die Spülung ein paar Minuten einwirken und Wäsche dieses dann aus. Durch die Pflegespülung wird das Haar besser kämmbar.






Nivea Volume Sensation Styling Mousse umhüllt die Haare mit einem Netz von Polymeren, die das Volumen durch einen Push-up-Effekt  beim Föhnen verdoppelt.Zudem schützt das Mousse gegen Föhnhitze und pflegt aktiv. Ich habe nach dem Haarewaschen einen Klecks von dem Mousse in meinem Haar verteilt und anschließend meine Haare geföhnt Es klebt nicht und zaubert wirklich Volumen in mein Haar. Mein Haar hängt nicht mehr platt am Kopf und lässt sich wunderbar frisieren






Nivea Volume Sensation Styling Spray ist einfach klasse. Es hat einen tollen dezenten Duft. Der Sprühnebel ist fein und verklebt nicht das Haar.Das Spray verleiht dem Haar für einen Tag mehr Halt und läßt sich leicht auskämmen.






Fazit:
Mir gefällt die neue Pflegeserie von Nivea sehr gut. Ich habe die ganzen Produkte gleichzeitig angewendet und konnte wirklich feststellen das sich meine Haare gepflegter anfühlten und mehr Volumen hatten. Ich hatte auch keine Probleme mit juckender Kopfhaut oder das ich ein Produkt nicht vertragen habe.
Von meinen Mittestern habe ich bisher auch nichts negatives gehört.
Ich kann die Nivea Volume Sensation Serie empfehlen und werde sie sicher auch nachkaufen.

Vielen Dank an Lisa Freundeskreis und Nivea das ich testen durfte.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: