Donnerstag, 1. November 2012

Bambus-Kristall Geschirrtuch

Produkttest

Bambus-Kristall Geschirrtuch

 

Bei den Postenprofis habe ich die Möglichkeit bekommen das neue Bambus-Kristall Geschirrtuch zu testen.



Geschirr abtrocknen macht glaube ich keiner so gerne. Selbst wenn man eine Spülmaschine hat, bleibt genügend Geschirr über, die per Hand gespült und abgetrocknet werden.

Herstellerversprechen:
Die Bambus-Kristall Geschirrtücher überzeugen durch einen besondere Feuchtigkeitsaufnahme gegenüber handelsüblichen Halbleinen, Leinen oder Baumwollgeschirrtüchern, die Bambus-Kristall Geschirrtücher können bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit aufnehmen und man kann von der Menge her sicher gut eine komplette Geschirrspülmaschinenladung damit abtrocknen und das Geschirrtuch ist immer noch saugfähig.

Das Geschirrtuch hat eine Größe von 60 x 40 cm. Durch die Viskose aus Bambusfasern fühlt sich das Geschirrtuch weich und kuschelig an und lässt sich angenehm anfassen.
Ich persönlich bin ganz begeistert von dem Bambus-Kristall Geschirrtuch. Das Abtrocknen macht wieder richtig viel Spaß. Innerhalb von ein paar Sekunden wird die Feuchtigkeit aufgenommen und das Geschirr ist trocken. Selbst wenn das Tuch sich feucht anfühlt, funktioniert das immer noch prima. Das Geschirr wird schnell trocken und gereinigt und vor allen Dingen ohne irgendwelche Fusseln oder Streifen zu hinterlassen. Ich habe das Geschirrtuch auch zum polieren von meinen Gläsern verwendet.Auch dafür ist es perfekt geeignet.
Die Bambus-Kristall Geschirrtücher sind sehr strapazierfähig und lassen sich in der Waschmaschine bis 60° C waschen, aber bitte keinen Weichspüler verwenden.
Die Bambus-Kristall Geschirrtücher haben mich sehr überzeugt und  sind sehr empfehlenswert. Ich werde meine alten Geschirrtücher austauschen. Ein 3er Set kostet 15,00 €  im Shop bei den Postenprofis.

Vielen Dank an die Postenprofis das ich dieses tolle Produkt testen durfte.



1 Kommentar :

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: