Donnerstag, 4. Oktober 2012

Produkttest head&shoulders apple fresh

Produkttest

 Das neue head&shoulders apple fresh


Bei  For me wurden 5000 Tester gesucht für das neue head&shoulders apple fresh. Da ich immer mal wieder Probleme mit trockener Kopfhaut bzw.Schuppen zu kämpfen habe, ist das eine tolle Gelegenheit für mich das neue Shampoo mal auszuprobieren und mich von der Wirksamkeit zu überzeugen.



Mein Testpaket war reichlich gefüllt mit folgendem Inhalt:
  • 1 head&shoulders apple fresh Shampoo
  • 1 head&shoulders apple fresh Pflegespülung (wurde nachgeliefert)
  • Broschüre mit 2 Schuppen-Testreifen
  • 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Shampoo
  • 30 Produktproben head&shoulders apple fresh Pflegespülung
  • Marktforschungsunterlagen


Herstellerversprechen auf einen Blick:
  • langanhaltender frischer Duft
  • längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
  • für schönes, gepflegtes Haar
  • milde, ph-ausgewogene Formel
  • bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet

Die neuen head&sholders apple fresh  Haarpflegeprodukte reinigen und pflegen und lassen das Haar frisch und fruchtig  nach grünen Äpfeln duften
Die innovative HydraZinc Formel bekämpft die Ursachen von Schuppen  bereits bei der ersten Haarwäsche und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen

Ich wasche mir jeden Tag die Haare. Schon beim öffnen der Flasche riecht man den tollen Duft von grünen Äpfeln. Die Anwendung ist ganz einfach: man massiert einen kleinen Klecks ins nasse Haar hinein und läßt es kurz einwirken.Danach spült man es einfach wieder aus. Allerdings sollte man schon drauf achten. daß kein Schaum in die Augen gelangt, da es sonst zu Augenreizungen kommen kann.
Mein Haar fühlt sich bereits nach dem auswaschen sehr sauber und gepflegt an. Der Duft ist einfach unschlagbar. Er riecht frisch, fruchtig und intensiv nach reifen Äpfeln. Selbst das ganze Badezimmer riecht danach. Allerdings nimmt die eigene Nase den Duft nach dem Haare trocknen nicht mehr ganz so intensiv wahr, aber er ist auf jeden Fall im Haar noch vorhanden.
Meine Schuppen sind auch weniger geworden und bei regelmäßiger Anwendung bemerkt man eine deutliche Reduzierung der Schuppenbildung. Es ist ein tolle Produkt, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Alllerdings würde ich das nicht für die tägliche Haarwäsche anwenden, sondern nur bei akutem Schuppenproblem bzw. bisene Besserung eintritt . Der Preis für eine Flasche beträgt ca 3,49 €.

Du möchtest Dich auch von der Wirksamkeit des neuen head&shoulders apple fresh selbst überzeugen?
Hier kannst Du eine kostenlose Probe zum ausprobieren bestellen.




1 Kommentar :

  1. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: