Sonntag, 7. Oktober 2012

Senseo Lungo

Produkttest

  Senseo Lungo

Bei den Insiders wurden Tester gesucht für die neuen Senseo Lungo Kaffeepads gesucht.
Folgendes Paket kam bei mir an:


  • 1 Originalpackung Senseo Lungo Delicato
  • 1 Originalpackung Senseo Lungo Tradizionale
  • 1 Originalpackung Senseo Lungo Forte
  • Kampagnenleitfaden
  • 20 Senseo Lungo Probepads Delicato zum verteilen
  • 20 Senseo Lungo Probepads Tradizionale zum verteilen
  • 20 Senseo Lungo Probepads Forte zum verteilen
  • 1 Marktforschungsheft
  • Spielkarten


Café Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevarianten hat Senseo die Lungo Varianten Delicato, Traditionale und Forte kreiert und bietet damit eine neue Geschmacksdimension im Kaffeepadsegment.

Das Geheimnis des edlen Geschmacks der Senseo Lungo Varianten liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in Deiner Tasse und ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit.






Senseo Lungo Delicato
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch-milden Geschmack






Senseo Lungo Tradizionale
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogenen nachklingenden Geschmack.







Senseo Lungo Forte
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll-kräftigen Geschmack.





Beim öffnen der Packung riecht man sofort den tollen Kaffeegeruch.
Mir persönlich hat am besten Senseo Lungo Tradizionale geschmeckt.
Senseo Lungo Forte trinke ich am liebsten mit aufgeschäumter Milch als Cappuccino.
Meine Freunde und Bekannten durften auch die neuen Senseo Lungo Sorten probieren  und ich habe bisher nur positives gehört. Es waren auch sehr viele erstaunt wie lecker die neuen Sorten Senseo Lungo sind.
Ich werde die neuen Senseo Lungo Kaffeepads auch in Zukunft kaufen. Eine Packung enthält 14 Pads und kostet im Geschäft ca 2,99 €

Danke an Senseo und die Insider für diesen tollen Test!



Kommentare :

  1. habe mir gerade deine Seite angesehen ,ich finde sie gut und werde sie weiter lesen ,es wäre schön wen du dich auch auf meinen Blog sehen lassen würdest
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, der klingt echt lecker. Ich glaube den werde ich mal probieren. Schöner Bericht! :)

    Da bin ich doch glatt ein neuer Follower. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir folgst. Mein Blog ist leider noch klein und fein und unbekannt.

    http://jessis-test-reich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: