Samstag, 29. September 2012

Brandnooz Box September 2012


Vorhin kam meine Brandnooz Box für September an. Diesmal steht die Box unter dem Motto "Genieße die Vielfalt immer etwas Neues probieren"


Die Brandnooz Box erscheint einmal im Monat, kostet 9,99 Euro und wird immer versandtkostenfrei geliefert. Es sind immer unterschiedliche zum Teil brandneue Lebensmittel enthalten deren Warenwert weit über 10 Euro enthält. Das Abo ist jederzeit kündbar.



Dann kommen wir mal zum Inhalt:



Krombacher`s Fassbrause Holunder & Zitrone
Erfrischungsgetränk aus Malzextrakt. Fruchtig leicht herber Geschmack, angenehm süß und 100% alkoholfrei. UVP 0,59 € je 0,33 l









Starbucks Frappuccino Coffee ist ein Kaffeegetränkmix  aus Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch von Süße Für den kleinen Kaffeegenuss zwischendurch, am besten schön gekühlt geniessen. UVP 1,89 €







Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig  Fisch in der Mikrowelle zubereitet - extra knusprig und lecker duftend UVP 0,99 € je 100 g








Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz  Blanchierte und geröstete Marcona Mandeln mit Honig und Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß in einer außergewöhnlichen  Geschmackskombination UVP 1,89 €








Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum" Die erste Pastaspezialität, die sowohl gluten- als auch laktosefrei ist. natürlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aroma- und Konservierungsstoffen UVP 2,99 €









GoMo Instant Energy Das Pulver ist frei dosierbar und bietet so die Möglichkeit  für eigene Energie-Kreationen, Mix, Drink. GoMo eiskalt oder heiß UVP 3,49 €









Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen  Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln machen den neuen Eintopf des Jahres aus, Mit natürlicher Hühnerbrühe. UVP 2,49 €








Freixenet Mia Tinto Die Weinlinie Mia verbindet spanische Weintradtion mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas. sein vollmundig fruchtiges Aroma erhält der halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo.
UVP 1,39 €






Wenn ich jetzt mal alles mit dem Taschenrechner zusammen rechne, komme ich auf eine Summe
von 17,30 €.
Diesmal sind auch zusätzlich zwei Coupons enthalten, wo man in bestimmten Märkten auf den Freixenet Mia einen Rabatt von 0,75 € für 0,75 l bzw. 1,50 € beim Kauf von zwei Flaschen erhalten kann.

Ich finde die September Box toll und durchaus gelungen und viele neue Lebensmittel die ganz frisch auf dem Markt sind enthalten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzigste was ich bisher aus der Box schon kannte ist die Fassbrause. Das einzigste womit ich persönlich nichts anfangen kann ist das Energy Pulver, dann wird es halt verschenkt.
Ich werde gleich mal die Mandeln probieren, sehen zumindest sehr lecker ist.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box und freue mich schon auf die nächste Box.


  

Hast Du auch Lust , monatlich neue Lebensmittel von Top-Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstigen Verpflichtungen? Dann kannst Du Dir die Brandnooz-Box Hier  bestellen.














Kommentare :

  1. Ich habe auch die Brandnooz Box und bin von dieser begeistert! Sie sagt mir sehr zu. Der Frappuccino schmeckt mir leider gar nicht. Das Popcorn süß ist sehr lecker! Die Faßbrause kannte ich auch schon, hab es aber noch nicht probiert!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mandeln sind auch sehr zu empfehlen, sehr lecker nur in der Tüte ist so wenig drin. Der Frappuccino ist noch im Kühlschrank, habe ich noch nicht probiert. Ich glaube als nächstes werde ich auch mal das Popcorn testen.

      Löschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: