Sonntag, 19. August 2012

Produkttest Gehwol Soft Feet Creme

Produkttest 

 

Gehwol Soft Feet Creme

 

Über diese Zusage habe ich mich sehr gefreut:  Ich darf bei Empfehlerin mit 99 anderen Testern die neue Gehwol Soft Feet Creme ausprobieren.
Im Moment ist sie mein ständiger Begleiter. Sie enthält Milch und Honig und pflegt die Füße und Beine schön glatt und geschmeidig.
Heute war ein kleiner Ausflug in den Sauerlandpark Hemer geplant und die Gehwol Soft Feet Creme war natürlich dabei:

 




Als ersten haben wir uns den
Jübergturm angesehen:






Anschließend die Aussicht
 von einer Plattform genossen





Das eigentliche Ziel im Park war der Himmelspiegel: Bei den heutigen Temperaturen war eine kleine Erfrischung herzlich willkommen:







Wir sind an sehr vielen schönen Blumenbeeten vorbei gekommen:












Sogar beim Souveniershop sind wir vorbei gekommen. Seit wann gibt es dort die neue Gehwol Soft Feet Creme dort zu kaufen? Die kann man doch nur beim Fußspezialisten erhalten:












Weiter ging es in den Park der Sinne:



 Dort angekommen haben wir dem Imker
 und den fleißigen Bienchen, die den Honig für die
 Gehwol Soft Creme sammeln,  
über die Schulter geguckt:

Das war ein schöner Tag im Sauerlandpark mit der Gehwol Soft Feet Creme.

1 Kommentar :

  1. Toll Anja, und das bei der Hitze! Nicht schlecht!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach FREIGABE sichtbar: